Andreas Scheicher

Andreas Scheicher ist Athletiktrainer. Er war als Basketballspieler und Coach aktiv, ehe er sein Studium in Sportwissenschaften an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagment in München absolvierte. Für die nächsten 6 Jahre arbeitete er in enger Kooperation mit dem australischen Trainer Ian King und bildete sich bei Fortbildungen in den USA, Deutschland und England weiter. 2010 gründete er das Athletiktraining Zentrum, wo er mit seinen Mitarbeitern jährlich 200+ Hobby- und Leistungssportler betreut. Seit 2015 ist er Ausbildungsleiter der PFA Personal Fitness Academy Innsbruck und bildet angehende Fitness-, Personal und Gesundheitstrainer aus. Seit 2017 unterrichtet er am Institut für Sportwissenschaften in Innsbruck.

Entdecke die Titel von Andreas Scheicher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Scheicher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Scheicher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos