Freitags bin ich reich!

Frei, sicher, unabhängig mit meinem Geld durch den Monat

Andreas Rollmannn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freitags bin ich reich!“

"Hilfe! Ich komme mit meinem Geld nicht zurecht. Wie schaffe ich das?"

Auf diese oft gestellte Frage gibt Andreas Rollmann mit dem Buch "Freitags bin ich reich" eine außergewöhnliche, Mut machende Antwort. Der Autor erlebte selbst lange Zeit, wie schwierig es ist, mit seinem Geld über den Monat zurechtzukommen.
Aus seinen Beobachtungen entwickelte und erprobte er in über 10 Jahren die Freitags-ein-Schein-Methode®. Die Idee zum Buch "Freitags bin ich reich" entstand im Gespräch mit seinen 3 erwachsen gewordenen Kindern über deren Erfahrungen beim Start ins Berufsleben und dem alltäglichen Anwenden der Methode.
Der Leser lernt ein neues Denken und einen praxiserprobten Weg kennen, wie man frei, sicher und unabhängig mit seinem Geld durch den Monat kommt.
Man erlebt in einem Experiment sofort, wie einfach und wirkungsvoll die Freitags-ein-Schein-Methode® ist und wie schnell man sie anzuwenden lernt. Vier Anwender berichten im Buch ausführlich, was sie damit erlebt haben.
In bildhafter Sprache, mit Witz und Charme erzählt, motiviert die Lektüre den Leser, seinen alltäglichen Umgang mit Geld zu überdenken. Tipps und Tricks helfen beim Verbessern des eigenen Ausgabeverhaltens und zeigen einen Weg, endlich geldsorgenfrei zu leben. Eine kurzweilige Lektüre, die Spaß macht. Locker, lebensnah, sympathisch geschrieben.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freitags bin ich reich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen