Andreas Rollmannn

Andreas Rollmann erlebte seinen alltäglichen Umgang mit Geld als unerfreulichen Hindernislauf. Er kam mit seinem Geld über den Monat einfach nicht zurecht.
Dass er einmal ein Buch über Geld im Alltag schreibt, das hat ihn dann aber doch selbst überrascht.
2006 kamen ihm erste Gedanken über einen neuen Weg, mit Geld im Alltag umzugehen. Die Idee zur Freitags-ein-Schein-Methode® war geboren. Mit kleinen Selbstversuchen fing er an, seine eigenen Geldprobleme zu verstehen und eine Methode zu entwickeln, sie endlich loszuwerden.
Sein Ziel ist es jetzt, auch andere dabei zu unterstützen, endlich geldsorgenfrei zu leben und sicher sowie unabhängig mit dem eigenen Budget durch den Monat zu kommen!

Andreas Rollmann (Marketingfachwirt und IHK Professional Trainer) lebt in Süddeutschland und arbeitet als B2B-Vertriebs- und Marketingexperte sowie als Sachbuch-Autor und Trainer.

Entdecke die Titel von Andreas Rollmannn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Rollmannn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Rollmannn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos