Andreas Pörtner

Andreas Pörtner ist seit vielen Jahren im E-Commerce- und IT-Bereich tätig. Durch die gewonnene Erfahrung aus über 300 Projekten im E-Business und New Media-Umfeld sowie aus verschiedenen eigenen Projekten kann er auf einen tiefen praktischen Erfahrungshintergrund zurückblicken. Das notwendige theoretische Wissen sammelte er durch das Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing in Holland sowie durch das mit Auszeichnung absolvierte Master-Studium mit Fachvertiefung New Media Management an der Donau-Universität Krems (Österreich). Zusätzlich legte er eine Zertifizierung zum Certified Web Business Manager bei der Webmasters Akademie in Nürnberg ab.

Heute ist Andreas Pörtner primär im Bereich der Business Analyse, Coaching, Strategieentwicklung, Agenturauswahl und Softwareevaluierung tätig und berät international tätige Unternehmen und Online-Händler.

Entdecke die Titel von Andreas Pörtner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

17 Bücher von Andreas Pörtner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos