Schritt für Schritt zur Traumfigur

Training und Ernährung nach neuesten Erkenntnissen - gönnen Sie sich Ihren eigenen Personal Trainer!

Andreas Neichsner

Diäten

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schritt für Schritt zur Traumfigur“

"Schritt für Schritt zur Traumfigur" beschreibt den systematischen Weg zur sinnvollen Veränderung des eigenen Körpers. Einen besonderen Schwerpunkt widmet Autor Andreas Neichsner dabei den Themenbereichen Motivation und Ernährung. Neben auf das jeweilige Trainingsziel zugeschnittenen Übungen und Trainingsplänen beschäftigt sich der Autor auch mit Sinn und Unsinn von Nahrungsergänzungsmitteln. Mit seinem umfangreichen fachlichen Know-how gibt er jedem das notwendige Rüstzeug für ein adäquates und erfolgreiches Training an die Hand und verzichtet dabei auf überflüssiges Fachvokabular. In verständlichen Anleitungen erfährt der Leser, worauf es besonders zu achten gilt und wie er die Hindernisse überwindet, die sich ihm auf dem Weg zur Wunsch¬figur erfahrungsgemäß in den Weg stellen. Neichsners Devise: "Jeder kann sein Leben durch Training und Sport positiv beeinflussen und seinen Traumkörper formen, ohne ein Profi zu sein." Endlich ein Buch, das beschreibt, was wirklich funktioniert!

Über Andreas Neichsner

Andreas Neichsner, Jahrgang 1964, ist zertifizierter Coach und Rückenschul¬lehrer. Er arbeitet als Personal Trainer in Berlin. Seit 15 Jahren coacht der ehemalige Leichtathletik-Leistungssportler Frauen und Männer aller Altersgruppen, darunter auch Prominente, mit Erfahrung und Leidenschaft. Zusätzlich bietet der Inhaber der Sporternährungsfirma Private Nutrition ein innovatives Onlinetraining an.


Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schritt für Schritt zur Traumfigur“

Özge Duran – 25.11.2014
Sehr informativ, verständlich und klar geschrieben. Es gibt wertvolle Tipps. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall.

Ähnliche Titel wie „Schritt für Schritt zur Traumfigur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen