Andreas L. Th. Ende

Seit mehr als 25 Jahren bin ich meiner Berufung gefolgt, kranken Menschen als Heilpraktiker zu helfen und Ihre Lebensqualität zu verbessern. 1953 in West-Berlin geboren ging ich in Hilden und München zur Schule und arbeitete danach als Betriebsleiter. Neben dem Beruf als Heilpraktiker bin ich als Referent, Buchautor und in Forschung und Weiterbildung tätig. Buchtipps: „Manuka-Heilmittel der Natur“: Das neuseeländische Teebaumöl bei Hauterkrankungen und Erkältungen, für Körperpflege und Schönheit nutzen [Taschenbuch]

Entdecke die Titel von Andreas L. Th. Ende und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas L. Th. Ende

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas L. Th. Ende ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos