Andreas Krivocheia

Andreas Krivocheia verbrachte schon zu Studienzeiten einen Großteil seiner freien Zeit mit dem Schreiben von Büchern. Einen historischen Krimi (Der rote Oligarch, 2019) hat er bereits veröffentlicht.
Wenn Krivocheia eine neue Idee für ein Buch hat, investiert er zuerst mehrere Monate für ein ausgiebiges Selbststudium in Form klassischer Quellenrecherche, widmet sich dann dem Schreiben - dies kann bis zu einem Jahr in Anspruch nehmen - und einer anschließenden umfassenden Überarbeitung.
Mit seinen Büchern möchte Andreas Krivocheia seine Leser zum Nachdenken anregen und auf ganz eigene Art und Weise glücklicher machen, wie es nur ein gutes Buch vermag.
Andreas Krivocheia lebt mit seiner Ehefrau und seinem Sohn in Heidelberg.

Entdecke die Titel von Andreas Krivocheia und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Krivocheia

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Krivocheia ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos