Andreas Hollard

Andreas Hollard, 1974 geboren, arbeitet seit über dreißig Jahren als Koch und seit über zwölf Jahren mit Spezialisierung auf Ayurveda. Grundlage hierfür war 2009/2010 seine Ausbildung zum ganzheitlichen Ayurveda-Koch. Seit 2011 leitet er die Kochschule Ananda in Bad Reichenhall und bietet u.a. ayurvedische Weiterbildungen für Köch*innen und koch-begeisterte Laien an. Sein Schwerpunkt liegt auf der Verbindung der indischen Gesundheitslehre mit den heimischen Kräutern, Gewürzen, Obst und Gemüsen, die er selbst als heimisch-ayurvedisch bezeichnet. Andreas Hollard lebt mit seiner Lebensgefährtin Bettina Edenhuber und seinen beiden Kindern in Bad Reichenhall.

Entdecke die Titel von Andreas Hollard und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Hollard

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Hollard ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos