Andreas Herzog

Andreas Herzog begann 1975 seine Laufbahn bei der Bayerischen Polizei.
Nach der Ausbildung versah er zunächst seinen Dienst als Streifenbeamter im Schichtdienst. Nach mehreren Zwischenstationen folgte 1999 der Weg zur Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen.
Dort war er viele Jahre stv. Leiter des Kommissariates 1 und zuständig für die Bearbeitung von Tötungs-, Sexual- und Branddelikten.
<br><br>
Im Dezember 2016 ging er in den Ruhestand und befasste sich nun mit der Verwirklichung des Buchprojektes über den Mordfall Soien, der neben anderen herausragenden Kriminalfällen zweifellos der größte Fall seiner Laufbahn war.

Entdecke die Titel von Andreas Herzog und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Herzog

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Herzog ähnlich sind

Julian Hannes Norbert Radler Volker W. Degener Walter Roth

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos