Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Andreas H. Schmachtl

Abenteuer Unter Wasser Abenteuer Unter Wasser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen“

Dass Snöfrid ein Hilferuf ereilt, ist ja an sich nichts Neues. Doch dieses Mal bittet Rosalie, eine gute alte Freundin, den Nordland-Retter um Beistand. Sämtliche Papageientaucher sind über Nacht vom Vogelfelsen verschwunden. Einfach weg! So schnell er kann, reist Snöfrid zusammen mit seinem Kumpel Björn an die Steilküste. Doch während einer ersten Erkundung der grünen Insel mitten im Meer verschwindet auch noch der kleine Kauz. Was hat das alles nur zu bedeuten? Selbst für einen Helden wie Snöfrid wird dieses Abenteuer zu einer großen Mutprobe!
In typischer Snöfrid-Manier spricht Bernd Stephan ein neues Abenteuer auf hoher See. Darin begeben sich Kinder ab fünf Jahren mit Snöfrid auf eine magische Suche nach den Papageientauchern. Bereits 220.000 Hörbücher der Reihe Snöfrid aus dem Wiesental von Andreas H. Schmachtl wurden verkauft.

Gelesen von:

Bernd Stephan

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen