Andreas Geitl

Andreas Geitl aus der Hallertau entstammt einer bayerischen Gastwirtsfamilie. Seine Lehre im Partenkirchner Hof in Garmisch-Partenkirchen beendete er als zu seiner Zeit „jüngster Koch Bayerns“. Ab 2003 war Geitl Küchendirektor der Gaststätte am Nockherberg und des Winzerer Fähndls, dem Paulaner-Festzelt auf dem Münchner Oktoberfest.Seit 2004 ist Geitl als Fernsehkoch regelmäßig im Rahmen des Magazins „Wir in Bayern“ im Bayerischen Fernsehen mit seiner Reihe „Geitl kocht“ zu sehen. Neben weiteren BR-Produktionen trat er unter anderem in VOX und Sat.1 auf. Bisher war Geitl zweimal als Starkoch in der ARD-Dokumentation „Verrückt nach Meer“ auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Besonders am Herzen liegt dem erfahrenen Profikoch, den Menschen daheim am Herd zu vermitteln, dass richtig gute Küche in erster Linie viel Herz und Liebe zu den Produkten und den Bekochten braucht.

Entdecke die Titel von Andreas Geitl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Geitl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Geitl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos