Andreas Fritsch

Der Autor, Andreas Fritsch, ist Vortragsredner, Führungskräfte-Trainer und -Coach. Er war selbst viele Jahre in Führungspositionen internationaler Unternehmen tätig. Seine Impulse zu Feedback kommen aus der Praxis und beleuchten dabei gleichzeitig wissenschaftlich fundierte Hintergründe. Sein Spezialgebiet ist Führung und Leadership im Vertrieb.
Mit seinem Beratungs- und Coaching-Netzwerk Talents for Talents (www.talentsfortalents.com) arbeitet Andreas Fritsch an der Entdeckung und Entwicklung von Talenten in Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Andreas Fritsch ist verheiratet, hat vier Kinder und lebt mit seiner Familie in Wien.
Von Andreas Fritsch außerdem erschienen: „Börsenerfolg beginnt im Kopf“ sowie "Altersvorsorge 4.0".

Entdecke die Titel von Andreas Fritsch und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Andreas Fritsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos