Andreas Frank

Dipl.-Ing. Andreas Frank, MBA war viele Jahre in der Industrie im In- und Ausland in verschiedenen Branchen (Automobil- und Automatisierungsindustrie) und Positionen (Beratung, Vertrieb und Produktmanagement) tätig. Sein Maschinenbaustudium an der RWTH-Aachen sowie an der Mannheim Business School und seine jahrelange Coaching- und Seminarausübungen haben ihn zu einem ganzheitlichen Bildungsexperten reifen lassen. Seine Erfahrung und sein Wissen gibt er gerne weiter, damit noch mehr Menschen davon profitieren können und ihr Leben erfolgreich gestalten.

Entdecke die Titel von Andreas Frank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Andreas Frank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Frank ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos