Andreas Dutter

Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Im Social Media Bereich unterhält er mit seinem Autoren- und Büchercontent auf Instagram (brividolibro) oder TikTok (AndreasDutterAutor) seine Zuschauer*Innen. Mit diesem Wissen konzipiert er auch als Blogger Projekte für diverse Verlage. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse oder als Moderator auf Buchmessen. Neben Büchern liebt er Serien, Animes, kochen und Mangas. LovelyBooks wählte ihn zum Besten deutschsprachigen Debütautor 2015.

Entdecke die Titel von Andreas Dutter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Andreas Dutter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos