Wachse in Deinem Glauben und komm Gott immer näher

Arbeitsbuch für 52 Wochen

Andreas Dümpert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wachse in Deinem Glauben und komm Gott immer näher“

Wachse in Deinem Glauben und komm Gott immer näher, Arbeitsbuch für 52 Wochen. Eine Woche Zeit das Thema ausführlich zu bearbeiten und beantworten. Dieses Andachtsbuch ist anders, als was Du bisher vielleicht kennst. Es selten einen sehr kurzen Input vom mir, dafür viele Fragen, die Du mit Gottes Hilfe, bearbeiten kannst und daran im Glauben wachsen wirst. Ich setze den Input nur sehr wenig ein, damit Du den Input durch die Bibel und unserem Herrn Jesus und dem Heiligen Geist bekommst. Aus meiner Erfahrung weiß ich, wenn man eine geschriebene Andacht hat, dann liest man sich die Verse und den Text durch und am nächsten Tag weiß man nichts mehr davon. Wen man sich was selbst erarbeitet, dann vergisst man es nicht so schnell und der Herr kann dadurch an uns arbeiten und wir können im Glauben wachsen. Egal ob Du erst seit kurzem an Gott glaubst oder schon sehr lange, dieses Buch ist für jeden geeignet. Ob Du jung oder alt bist, im Glauben soll man im jedem Alter wachsen. Ich empfehle Dir, dieses Buch in gedruckter Form zu kaufen, damit Du direkt im Buch deine Eindrücke und antworten schreiben kannst. Es wird von mir keine Lösungen geben, damit ich Deine gewonnenen Antworten nicht verfälsche. Es gibt nicht nur ein richtig oder falsch. Lass dich von Gott bei der Findung Deiner Antwort inspirieren. Bete bevor Du startest. Das Thema ist für die ganze Woche. Du kannst das Thema innerhalb von 7 Tagen in Ruhe bearbeiten. Jesus hat mir aufs Herz gelegt, dass Buch in wöchentlichen Abständen und nicht in tägliche Abstände zu erstellen, damit in der stillen Zeit die eigenen Themen mit Gott nicht in Vergessenheit geraten. Ich finde, dass ist eine gute Lösung.Fünf große Hauptthemen werden uns über das Jahr begleiten. Mit bekannten Themen und weniger bekannte Themen aus der Bibel. Seit gespannt und lernt Gott, Jesus und den Heiligen Geist besser kennen und stärkt dadurch euren Glauben. Das Buch kann auch in Kleingruppen, Hauskreise, etc. eingesetzt werden. Bis Mitte Januar 2021 gab es das Buch unter dem Titel Wachse in Deinem Glauben und komm Gott immer näher, Arbeitsbuch für 2021. Ich habe das Buch auf Wochen umgestellt und kleinere Anpassungen vorgenommen. Jetzt kann man jederzeit mit dem Buch starten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wachse in Deinem Glauben und komm Gott immer näher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen