Andreas Dörr

Ich wurde am 06.Februar 1976 in Neunkirchen (Saar) geboren und verbrachte meine Kindheit und meine Jugend in Landsweiler - Reden. Ein Ort, der zur Großgemeinde Schiffweiler gehört. Meine Kindheit und meine Jugend waren doch recht unspektakulär. Normale Kindheit, normale Eltern. Ich hatte Freunde, mit denen man Pferde stehlen konnte und alles in allem war es sehr unbekümmert. Was auch gut so war.

Im Alter von 12 Jahren entdeckte ich die Lust am Schreiben. Es fing zunächst ganz zaghaft an. Wenn ich einen Film sah, der mich begeisterte. begann ich am anderen Tag eine Zusammenfassung des Filmes zu schreiben. So hatte ich bald eine beachtliche Anzahl von kurzen, prägnanten Inhaltsangaben von Filmen wie: Der rosarote Panther, Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe und diversen Bud Spencer und Terence Hill Filmen. Schade das diese ersten Schreibversuche mit den Jahren weggeworfen worden sind.

Entdecke die Titel von Andreas Dörr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

11 Bücher von Andreas Dörr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos