Titus Schulgeschichten III

Andreas Dietrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Titus Schulgeschichten III“

Titus ist Lehrer an einem imaginären Gymnasium. Er unterrichtet Deutsch. Er bringt seinen Schülern und Schülerinnen unter anderem die Erzähltheorie nach Genette bei.

Was Titus an seiner Schule erlebte, was er von Kolleginnen, Kollegen, Schülern und Schülerinnen erfuhr, erzählte Titus in Schulgeschichten I und Schulgeschichten II. Titus hat noch mehr zu erzählen, so entstand Titus Schulgeschichten III.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Titus Schulgeschichten III“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen