beat it!

Der Prüfungscoach für Studium und Karriere

Serie 

Serie

Andreas Böss-Ostendorf Holger Senft

Studium Empfehlungen Lernen Karriere

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „beat it!“

Von der Schule über Ausbildung und Studium bis ins Berufsleben begleiten uns Prüfungen. Selbst wer nicht unter echter Prüfungsangst leidet, tut sich da oft schwer. Mit dem richtigen Coaching aber kann eine Prüfung sogar Spaß machen - beat it! ist der erste Prüfungs-Coach in Buchform, der professionell durch Vorbereitungszeit und Prüfung begleitet.

Über Andreas Böss-Ostendorf

Andreas Böss-Ostendorf ist Theologe, Pädagoge und Gruppenanalytiker. Er arbeitet als Studentenseelsorger und Prüfungscoach in Frankfurt am Main und ist Lehrbeauftragter für Schlüsselqualifikationen der dortigen FH. Holger Senft ist Germanist,Werbetexter und
Prüfungscoach sowie mehrfach ausgezeichneter Autor von Kurzgeschichten. Er lebt in Offenbach am Main. Lillian Mousli lebt in Berlin und in Santa Cruz, Kalifornien. Zu ihren Comic-Veröffentlichungen zählen Das Gruselalphabet (1994/97) und Liebe in Zeiten der Drachen (1995/99).


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „beat it!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe