Andreas Berger

Andreas Berger ist Sachverständiger für Haustechnik. Sein Lehrberuf ist Gas- und Sanitärtechniker, den er 1999 mit der Meisterprüfung abgeschlossen hat. Mehrere Unternehmen im Bereich Gas, Wasser und Heizung hat er bis dato geführt und 2012 beschlossen, seine Fähigkeiten als Sachverständiger einzusetzen.

Auf diesem Weg zum Sachverständigen durfte er bei der Sendung „Pfusch am Bau“ von ATV mitwirken. Weiters hat er als anonymer Tester mehrere Installateur-Tests für den ORF durchgeführt. Viel gelernt hat er auch bei seiner Tätigkeit als Kundendiensttechniker bei einem namhaften Gerätehersteller für Heiztechnik.

Entdecke die Titel von Andreas Berger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andreas Berger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andreas Berger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos