Othello und der fischlederne Tabaksbeutel

Wahrheit und Dichtung aus meiner Zeit als Seemann

Andreas Babillotte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Othello und der fischlederne Tabaksbeutel“

Über die Seefahrt, eine der größten Errungenschaften der Menschheit, ist viel geschrieben worden. Dies ist die ganz persönliche Geschichte des Autors Andreas Babillotte. Aber da keine Geschichte ganz und gar real ist und keine ganz und gar fiktiv, reihen sich seine Geschichten und die Schiffstagebuchauszüge aus seinem Seemannsalltag wie Kalenderblätter aneinander, um Sie, werte Leser, darin eintauchen zu lassen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Othello und der fischlederne Tabaksbeutel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen