Fionrirs Reise in Tal der Drachen

Fionrirs Reise Band III

Serie 

Serie

Andreas Arnold

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fionrirs Reise in Tal der Drachen“

Der jahrhundertealte Frieden zwischen Menschen und Drachen gerät ins Wanken, weil... ja, warum eigentlich?
In einer unheilvollen Mischung aus Halbwissen, Angst und Intrigen rüsten Menschen und Drachen auf einmal gegeneinander auf. Ist die Ereignislawine, die den Pakt zwischen ihnen gefährdet, noch aufzuhalten?
Der junge Drache Fionrir ist kein Kind mehr und hat beeindruckende Drachenfähigkeiten entwickelt. Ist es an ihm, zusammen mit der jungen Thronfolgerin Quirina den Frieden zu sichern?

Band III mit dem großen Finale von "Fionrirs Reise".
"Fionrirs Reise ins Tal der Drachen" ist Band III der Geschichten des jungen Drachen Fionrir. Er schließt die Trilogie um Fionrirs Reise ab. Alle drei Bände sind in sich abgeschlossene Geschichten, in denen sich die liebenswerten Charaktere und Figuren (ebenso wie die unvermeidlichen Schurken) weiter entwickeln.

Das ungekürzte E-Book zum Print Buch mit der ISBN 9783945532331. Natürlich mit allen liebevollen s/w-Zeichnungen von Norman Heiskel, die die Kapitel begleiten.

Verlag:

Reimheim-Verlag Thorsten Zeller

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fionrirs Reise in Tal der Drachen“

Netzsieger testet Skoobe