Aloptec Lesebuch

Das Leben, KI und das alles...

Andreas Aloptec

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aloptec Lesebuch“

Das Leben bringt viele überraschende Ereignisse mit sich. Immer wieder bietet sich die Möglichkeit das Erlebte zu ignorieren oder eben kreativ zu nutzen.
Für die Art und Weise der Nutzung gibt es ebenfalls sehr viele Wege, die man für sich suchen und finden kann.
Aloptec nutzt seine wissenschaftliche und seine schriftstellerische Neugier, um sich den Wechselfällen des Lebens zu stellen und dabei seinen persönlichen Blick zu entwickeln.
Er gibt bei allen, auch schwierigen Erfahrungen, nicht auf, sich am Leben zu freuen und sich nicht in eine Opferrolle zu begeben.
Der Leser, der ein wenig hinter die Kulissen des Autors schaut, wird ebenfalls überrascht sein, was Aloptec zu seinen Texten inspiriert hat.

Das Buch enthält den Source des Chatbots ALwin 1.01.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aloptec Lesebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe