Bin ich noch normal?

Andrea Weise

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bin ich noch normal?“

Bin ich noch normal?

Eine interessante Frage, findest du nicht auch? Schon wieder eine Frage, gibt es denn auch Antworten in dem Buch? Na klar, aber viele Frage führen auch zu Antworten.

Was ist schon normal? Bin ich peinlich? Wer kann das beurteilen?

Wir werten uns selbst ab und wissen nicht einmal, dass wir es tun und warum. Wie gut wäre es, unser Leben einfacher und leichter zu machen!

Dieses Büchlein möchte dir helfen, deinen Alltag lebenswert(er) zu machen und neue Freude bringen, was auch zur Vorbeugung von Erkrankungen hilfreich ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bin ich noch normal?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen