Ein Like Anerkennung

Ute Kottwitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Like Anerkennung“

Noch nicht perfekt, aber motiviert bis in die Haarspitzen. Erdmute Frohsinn, 51 - brandfrische Online-Paarberaterin, unglücklich verheiratet - will neu durchstarten. Und wer soll es richten? Das Internet natürlich! Schliesslich tummeln sich da alle. So auch Joe, der Porsche fährt und in Dubai wohnt. Er weiss genau, wie Erfolg geht, daher hält sich Erdmute pingelig genau an seine Marketing-Tipps. Nebenbei ärgert sie sich jeden Tag grün und blau, dass diese Ella Witzig trotzdem ständig mehr Likes abbekommt als sie. Und da Erdmute das nicht auf sich sitzen lassen kann, kommt sie auf eine ziemlich verwegene Idee, in der in einer Kettenreaktion vor allem ihr schwarzer Spitzen-BH eine tragende Rolle spielt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Like Anerkennung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen