Anna´s Reise

Eine Kleidermotte erzählt

Andrea Waldl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anna´s Reise“

Anna die Kleidermotte wacht auf, als die Besitzer der Kleidung, in der sie lebt, plötzlich eine große Reise starten. So erlebt sie Abenteuer um fremde Kulturen in Westafrika und Gibraltar. Anna reißt aus und lernt so Abbou den Schafhirten und seine Familie kennen. Sie verbringt sogar eine Nacht mit der Familie im Zelt. Gibraltar ist dann der Abschluß der großen Reise von Anna, dort sieht sie fast zahme Affen.

Über Andrea Waldl

In jungen Jahren sind wir viel gereist, mein Ex-Mann und ich waren sehr viel Offroad unterwegs. Als Hochzeitsreise haben wir eine abenteuerliche Reise ins nördliche Afrika gemacht. Diese Buch habe ich für meinen Sohn geschrieben, um ihm von dieser Reise zu erzählen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anna´s Reise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen