Kater Ghizmo und der Duft des Geldes

Katzenkrimi

Serie 

Serie

Andrea Schacht

Krimis Andere Länder Cosy Crime

32 Bewertungen
4.78125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Ghizmo und der Duft des Geldes“

Eigentlich läuft es für den charmanten Streunerkater Ghizmo wunderbar: Mit Jenny van Rosmalen, der Besitzerin des Gehöfts, lebt es sich sehr harmonisch, die Nachbarschaft verhält sich friedlich, und die Futterschale ist stets gut gefüllt. Doch da schreckt eine Einbruchsserie das verschlafene Örtchen auf. Als Jenny in den Fall verwickelt wird, nimmt Ghizmo sich der Sache an. Und je tiefer er sein vorwitziges Näschen in die Angelegenheit steckt, desto sicherer ist er, dass mehr hinter den Einbrüchen steckt als gedacht ...

Der zweite Fall für den frechen Kater Ghizmo und seine geheimnisvolle "Mitbewohnerin" Jenny.

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der Tag, an dem die Katze kam" erschienen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Über Andrea Schacht

Andrea Schacht war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie seither mit schöner Regelmäßigkeit immer neu erobert. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in der Nähe von Bonn.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Kater Ghizmo und der Duft des Geldes“

Ricky wolters – 30.04.2020
Einfach nur schön

Schnappi – 27.10.2021
Schade, dass die Reihe durch den Tod von Frau Schacht nicht fortgesetzt werden konnte.

Ähnliche Titel wie „Kater Ghizmo und der Duft des Geldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe