How to pray

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „How to pray“

What can and should we pray? Why bother to pray? What can I do about it, that it is so tedious and cumbersome?
In this book you will learn that it can be quite gratifying and fruitful, if one prays.
Prayer becomes more and more a personal gain for our lives.
Regular prayer changes us from the inside out.
Try it out!

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „How to pray“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe