Die Schönheit des Schweigens

Andrea Pirringer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schönheit des Schweigens“

Der Christ weiß das Schweigen in vielfältiger Weise zu nutzen. Nicht nur in Situationen des täglichen Lebens, sondern auch für seine religiöse Entwicklung. Wer nicht schweigen kann, der redet unbedacht. Oft ist es besser zu schweigen und zu beten. Denn dort, wo der Mensch nicht mehr weiter weiß, dort hilft Gott.

Über Andrea Pirringer

Ich bin ein Mensch, der stets mit wachen Sinnen durchs Leben geht, die Gesellschaft analysiert und sie entlarvt. Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich dazu auch sehr gut in der Lage.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schönheit des Schweigens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen