Beinah verführt und andere Kurzgeschichten

Andrea Kochniss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beinah verführt und andere Kurzgeschichten“

"Ich schnappte einem Typen mit Nobelkarosse den von ihm angepeilten Parkplatz weg, indem ich mit einem Satz ruckartig nach vorne fuhr. Der Mann musste scharf abbremsen, um nicht in mein Autochen zu krachen. Er schüttelte seinen zornesroten Kopf und gestikulierte wild herum. Ich warf ihm einen Luftkuss zu und lächelte mein bezauberndstes Lächeln, was ich gerade auf Lager hatte. Der Mann starrte mich mit offenem Mund an. Das beeindruckte mich gar nicht. Dass Männer so auf mich reagieren, bin ich gewohnt."

In dieser Sammlung von Short Storys aus der Welt der Frauen, in denen der ein oder andere Mann eine ganz besondere Rolle spielt, befinden sich folgende Geschichten:


Nicht mein Tag

Besser einen klaren Kopf als ein vernebeltes Herz

Janis' Reise zum Regenbogen

Menschen im Hotel

Große Fische, kleine Fische

Schnitt für Schnitt zum Glück

Schokobrötchen

Lady in Red

Das Geschenk

Nummer 39

Endlich Ich

Beinah verführt


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beinah verführt und andere Kurzgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen