Räuberjagd auf dem Bauernhof

Erzählung

Andrea Kempf

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Räuberjagd auf dem Bauernhof“

Für Leo, ein pensionierter Polizeihund, ist der Urlaub mit seinem Herrchen auf einem Bauernhof, eine willkommene Abwechslung. Das sich in dieser angedachten Zeit, eine Räuberjagd entwickeln würde, er in diesem Geschehen mittendrin ist und sogar das Kommando übernimmt, hätte der Hund nie zu träumen gewagt!
Früher immer mit Herrchen Rudolf auf Verbrecherjagd, ist nun Leo völlig auf sich alleingestellt. Einzig und allein eine Katze und ein Ferkel unterstützen den ausgebildeten Ganovenjäger, ob das wohl gut geht?

Über Andrea Kempf

Andrea Kempf, geboren 1969 in Erding, beruflich tätig in einem Krankenhaus, lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Ortschaft in Niederbayern.
Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen, das ist für sie der Reiz am kreativen Schreiben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Räuberjagd auf dem Bauernhof“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen