Der Hospizhund

Erzählung

Andrea Kempf

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hospizhund“

Diese frei erfundene Geschichte, erzählt vom Hospizhund Paul, der mit seinem Frauchen alte und kranke Menschen besucht. Wegen seiner ausgesprochenen guten Spürnase, besitzt er die Begabung, durch den Geruch eines Menschen, Aufschluss über dessen verbleibende Lebenszeit zu geben. Vielleicht denkt sich so mancher, das ist aber praktisch, da könnte man doch …, aber nicht mit Paul!!!

Über Andrea Kempf

Andrea Kempf, geboren 1969 in Erding, beruflich tätig in einem Krankenhaus, lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Ortschaft in Niederbayern.
Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen, das ist für sie der Reiz am kreativen Schreiben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Hospizhund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen