Dackelliebe

Allzu Hundliches

Karin Kratochvil

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dackelliebe“

Ich bin Mona, ein herausragendes Exemplar der edlen Dackelrasse, von graziöser Gestalt, bezauberndem Duft und echter Pfotenschlagqualität. Da mein Frauchen oft unterwegs ist, verbringe ich viel Zeit bei einer netten Nachbarin, was mich wegen der großzügig gefüllten Futternäpfe und der vielen Schmeckerlis sehr freut. Leider muß ich dieses Privileg mit einem gleichermaßen riesigen wie verfressenen Kater teilen, mit dem mich eine Zorneszuneigung verbindet. So habe ich mich entschlossen, alle meinen Heldentaten und merkwürdigen Erlebnisse in literarisch vorzüglichen Briefen niederzuschreiben.

Mit haarigem Bussi

Mona

Über Karin Kratochvil

Mag. Karin Kratochvil ist Juristin und ehemalige Filialleiterin einer Bank. Als große Tierfreundin hat sie ein gutes Gespür für die oftmals witzigen Begleterscheinungen tierisch menschlicher Beziehungen. Früher beschränkten sich Ihre Schreibaktivitäten auf sachlich juridische Themen. Heute befasst sie sich zuhmehmend mit Satirischem.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dackelliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen