Finde den Fehler

Andrea Hundsdorfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finde den Fehler“

Durch eine zeitliche Überschneidung zweier Notarzteinsätze gelangt die Leiche einer Frau unerwartet auf dem Seziertisch des jungen Pathologen Florian Häusler. Er soll die Diagnose (Herzversagen) des Notarztes bestätigen und die Leiche anschließend dem Bestatter übergeben. Bei der Obduktion jedoch entdeckt Häusler zwei bräunliche Flecken an der Innenseite des linken Oberschenkels. Die Sache lässt ihm keine Ruhe und er entschließt sich, seine Beobachtungen der Polizei mitzuteilen. Vor dem Präsidium stößt er aus Versehen mit der ehrgeizigen Kommissarin Ivonne Holtkämper zusammen. Die Ermittlerin stellt gerade Nachforschungen an, zu zwei ungeklärten Todesfällen, deren Opfer ebenfalls bräunliche Verfärbungen an ihren Oberschenkeln aufweisen. Gemeinsam stößt dieses ungewöhnliche Ermittlerduo auf erste Gemeinsamkeiten zwischen den beiden alten Fällen und dem aktuellen Tötungsdelikt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Finde den Fehler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen