Einmal um den Globus

Chicago, Denver, Seattle, San Francisco, Fidschi, Auckland, Brisbane, Sydney, Adelaide, Melbourne, Singapure, Bangkok

Andrea Habla

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal um den Globus“

In meinen Büchern wird man keine Informationen erhalten, wie alt oder wie groß ein Gebäude ist. Das kann man in jedem Reiseführer besser und ausführlicher nachlesen. Davon gibt es ja genug.
Hier liest man, wie es uns dabei ergangen ist, was wir gefühlt haben oder worüber wir uns geärgert oder gelacht haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Einmal um den Globus“

Oh Mann, so Klischee behaftet und im Stil eines Aufsatzes der 7. Klasse geschrieben. Hauptsache das hardrock cafe wurde besucht und alles und jedes kritisiert. Für Land und Leute bzw. deren Lebensbedingungen lässt sich nur Desinteresse heraus lesen.

Ähnliche Titel wie „Einmal um den Globus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen