Clara und die Legende vom Heiligen Reinoldus

Andrea Gramckow

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clara und die Legende vom Heiligen Reinoldus“

Kurz bevor ihre Mutter stirbt, erfährt Clara, dass sie nicht deren leibliches Kind ist. Den Nachstellungen ihres Stiefvaters hilflos ausgeliefert, flieht sie nach einem traumatischen Erlebnis aus ihrem Elternhaus. Eine Gruppe von Kaufleuten findet das verstörte, schwer verletzte Mädchen und nimmt sie mit nach Dortmund. Im Haus des Pelzhändlers Berthold Rensinck heilen ihre Wunden langsam und sie verliebt sich in Philipp, den Sohn und Erben. Auch Philipp empfindet viel für Clara, aber er ist verlobt und seine Hochzeit soll in wenigen Wochen stattfinden. Als Clara schwanger wird, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung, die beide in einen Strudel von verhängnisvollen Ereignissen reißt. Am Ende steht ein Verrat und ein blutiger Kampf um die Freie Reichsstadt Dortmund!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clara und die Legende vom Heiligen Reinoldus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen