Blutiger Kurztrip in den Tod

Eine Thriller-Kurzgeschichte über den tödlichen Besuch aus der Fremde

Andrea Einbrodt

Thriller Deutschland Psychothriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutiger Kurztrip in den Tod“

Robert möchte nach einem Klinikaufenthalt auf Empfehlung seines Freundes ein erholsames Wochenende in dessen Blockhütte im abgelegenen Wald verbringen. Doch zu einer Erholung wird es leider nicht kommen. Unerwarteter Besuch aus der Fremde bringen Angst und Schrecken. Für Robert und einer weiblichen Person beginnt eine qualvolle und leiderfüllte Zeit, die kein gutes Ende nimmt.

Über Andrea Einbrodt

Andrea Einbrodt geboren 1964 in Aschersleben ist Mutter, Stenotypistin und Bürokauffrau. Literatur hat sie schon immer interessiert. Selber mal ein Buch zu schreiben, daran dachte Andrea schon länger. Nun endlich hat sie ihre Chance genutzt und sich der Herausforderung angenommen, ihren Herzenswunsch in die Tat umzusetzen. Somit begann Andrea mit dem Verfassen von Kurzgeschichten, die ein wenig zum Gruseln sind.


Verlag:

verlag4you

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutiger Kurztrip in den Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen