Depressionen selbst bekämpfen

Finde auch du aus eigener Kraft deinen Lebensmut wieder Das 7+1 Punktesystem mit Arbeitsbuch

Andre Thirase

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Depressionen selbst bekämpfen“

Depressionen sind zur Volkskrankheit geworden. Mehr als fünf Millionen Menschen erkranken nach Auskunft des Statistischen Bundesamts allein in Deutschland jährlich daran. Ärzte und Psychiater verschreiben oft nur Medikamente, die jedoch nicht die Krankheit an den Wurzeln packen. Das kann doch nicht alles sein, was man hier tun kann, fand André Thirase, der selbst viele Jahre an einer unerkannten Depression litt. Nach langer, ausführlicher Recherche und vielen Selbstversuchen fand er einen Weg aus dieser Krankheit heraus und entwickelte sein 7+1 Punktesystem, um auch anderen Menschen zu helfen, aus der Erkrankung herauszukommen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Depressionen selbst bekämpfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe