andré schulz verlag

André Schulz ist Unternehmer und unterstützt Menschen, ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben mit und ohne Geld zu führen. Durch seine Arbeit als Redner und Drehbuchautor erreichte er bereits mehr als 100.000 Menschen. Im Heyne Verlag sind seine gemeinsamen Bücher »Finde dein Glück«, »Weil ich dich liebe«, »Weil ich dich liebe, Papa«, »Du bist mein Glück, Mama« und »Alt genug, um glücklich zu sein« mit Florian Langenscheidt erschienen. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er am Stadtrand von Lüneburg.

Entdecke die Titel von andré schulz verlag und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von andré schulz verlag

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die andré schulz verlag ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos