Die Schulen des Feng Shui

Ein Kundenratgeber und Leitfaden für Studierende

André Pasteur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schulen des Feng Shui“

Feng Shui hat sich seit dem Anfang der 1990er Jahre im Westen stark verbreitet. Das Interesse am Gestalten einer harmonischen Wohn- und Arbeitsumgebung ist ungebrochen hoch. Dabei haben sich viele verschiedene Schulen und Lehrmeinungen etabliert, was es oft schwer macht, die richtige Feng Shui Beraterin oder den richtigen Berater zu finden. Wir wollen in dieser Wegleitung Informationen zu den verschiedenen Methoden bieten, die es ermöglichen, die für Sie richtige Beratung zu erhalten. Alle hier vorliegenden Informationen dienen auch dazu, den an Feng Shui Interessierten einen Leitfaden an die Hand zu geben, um die richtige Ausbildung zu finden.

Über André Pasteur

André Pasteur kam schon früh in Kontakt mit der Metaphysik. Seine Studien umfassen östliche und westliche Weisheitslehren wie Daoismus, Wu Shu, Feng Shui, chinesische Astrologie, innere Alchemie, die Lehren der Rosenkreuzer, die Magie des Golden Dawn, die Hermetik, die Kabbala und natürlich den Tarot mit all seinen Bezügen zu Astrologie, Kabbala, Numerologie und Magie. Er gründete 2013 die erste deutschsprachige Schule für kabbalistischen Tarot.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 22


Ähnliche Bücher wie „Die Schulen des Feng Shui“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe