Kämpfend bis zum Schluss

Von der Kunst, laufend Grenzen zu überwinden und niemals aufzugeben

André Kraus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kämpfend bis zum Schluss“

In seinem 2. Buch schreibt der Autor über die Erfahrungen die er bei den verschiedensten sportlichen, aber auch menschlichen Herausforderungen gemacht hat und gewährt dem Leser dabei tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Auf spannende, mitreißende, aber immer auch humorvolle Art berichtet er u.a. von seinen Erlebnissen bei Extremläufen und einem mehrtägigen Trailrun über die Alpen. Oft stößt er hierbei an seine physischen und psychischen Grenzen, die ihn jedoch nicht davon abhalten trotzdem weiter zu machen. Verheerende Diagnosen, Zwangspausen, geplatzte Träume und auch zerschmetternde Niederlagen können hierbei seinen Kampfgeist und Mut letztlich nicht brechen. Wird es ihm wirklich gelingen seinen Traum vom Sieg bei einem der härtesten Hindernisläufe der Welt wahr werden zu lassen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kämpfend bis zum Schluss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen