André Hille

André Hille, Jahrgang 1974, arbeitete während des Studiums in Marburg als Buchhändler und Paketausfahrer, danach als Kulturjournalist und Lektor. 2008 gründete er die Autorenschule Textmanufaktur, die heute eine der führenden Autorenschulen im deutschsprachigen Raum ist. Zehn Jahre lang unterrichtete er das Schreiben, unter anderem als Dozent an den Universitäten Leipzig und Saarbrücken und am mediacampus Frankfurt. Nebenbei gründete er einige Start-Ups sowie eine Literaturagentur. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in der Nähe von Bremen. "Das Rauschen der Nacht" ist sein erster Roman.

Entdecke die Titel von André Hille und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von André Hille

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die André Hille ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos