André Bartsch

André Bartsch, geboren 1986 in Löbau, arbeitete als Ingenieur, bevor er dem Ruf seines inneren Entdeckers folgte. Bereits 2012 hatte er bei einem Aufenthalt in einem Waisenhaus in Nepal sein Herz an das Land und dessen Menschen verloren. Von seinen Träumen angetrieben, ließ er 2014 schließlich alles hinter sich und reiste für 21 Monate durch Asien, Afrika und Australien. Seit 2020 ist er als Meditations- und Achtsamkeitstrainer sowie als Autor tätig. »Absprung ins Jetzt« ist seine erste Veröffentlichung.

Entdecke die Titel von André Bartsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von André Bartsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die André Bartsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos