Alles für (m)einen Traum

Mystery Roman

Anastasia Midsjan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles für (m)einen Traum“

Neues Jahr, neues Glück? Ich weiß ja nicht...
Dank eines Sportstipendiums verfrachteten mich meine Eltern in ein Sportinternat mitten in der Pampa.
Was ich da noch nicht wusste? Dass mein bisheriges Leben eine dreiste Lüge war und dass meine Psyche unter dem Internat und dessen Geheimnissen leiden wird...
Und so ganz nebenbei muss ich auch noch den wichtigsten Wettkampf des Jahres gewinnen.
Aber eins frage ich mich bis heute noch: weshalb war ausgerechnet ich diejenige, die euren Seelen Frieden schenken sollte. Und weshalb habt ihr mich dadurch krank gemacht?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles für (m)einen Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen