Und Eva sprach zu Gott

Kurz Geschichte

Ana Telling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und Eva sprach zu Gott“

Die etwas ”andere” Schöpfungsgeschichte der Menschheit wird in einer sehr amüsanten Art und Weise in dieser Erzählung dargestellt.

Zitat:„Gott, sagt Eva, „ich fühle mich nur halb und es fehlt mit etwas, dass an meiner Seite ist, mich kitzelt und auch lacht über die von mir erfundenen Tiernamen. Etwas da untrennbar mit mir verbunden ist und trotzdem ein andere bleibt. Verstehst du was ich meine?“

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und Eva sprach zu Gott“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen