Von der Nacht verzaubert (Revenant-Trilogie Band 1)

Amy Plum

Fantasy Paris, mon amour!

70 Bewertungen
4.54286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Nacht verzaubert (Revenant-Trilogie Band 1)“

Der Auftakt zur romantischen Revenant-Trilogie um Vincent und Kate. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in Paris, die zu Herzen geht!

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern - bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben - nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.

"Von der Nacht verzaubert" ist der erste Band einer Trilogie.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Von der Nacht verzaubert (Revenant-Trilogie Band 1)“

Knoepfchen11 – 22.07.2022
Nein, die Story ist nicht neu, aber trotzdem sehr schön und romantisch und spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Teil!

cesi82 – 01.10.2017
Nach Jahren wieder Mal ein wunderschönes Fantasybuch gelesen😍

Das Buch ist der Hammer! Tolle Geschichte und super flüssig zu lesen Hat mich echt gepackt und in den Bann gezogen innerhalb von einem Tag durchgelesen. Nur sehr sehr schade dass die anderen beiden Teile noch nicht bei Skoobe sind das muss ganz dringend geändert werden! !!!! Kann es kaum erwarten den Rest zu lesen

Ähnliche Titel wie „Von der Nacht verzaubert (Revenant-Trilogie Band 1)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen