Amelie Riedell

Ich wurde 1967 im Krankenhaus geboren. Nach einer Kindheit auf dem Lande durchlebte ich sechs Hausgeburten, die ersten vier ohne Hebamme. Diese Erfahrungen transformierten all meine bisherigen konditionierten Überzeugungen. Ich hinterfragte alles, was ich bis dahin gelernt hatte und trainierte meine Wahrnehmungsfähigkeit durch Tantra, Meditation, Naturaufenthalte und Schwitzhüttenzeremonien.
Inzwischen bin ich zertifizierte Doula (Geburtsbegleiterin), Autorin, Künstlerin, Philosophin und Visionärin für eine friedliche Menschheit.
Meine Projekte findest Du auf
www.geburtindieneuewelt.de

Entdecke die Titel von Amelie Riedell und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Amelie Riedell

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Amelie Riedell ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos