Queer durch die Märchenwelt: Der Prinz, der mich liebte

Amalia Zeichnerin

Märchen, Sagen und Fabeln

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Queer durch die Märchenwelt: Der Prinz, der mich liebte“

»Es war einmal ein Prinz namens Timeon, der lebte in einem Land weit weg von hier: Nebenannien. Timeon hatte eine große Schwäche für Schwertkampf, Wettreiten und für den hübschen Stallburschen mit den dunkelblonden Locken. Wofür er keine Schwäche hatte? Prinzessinnen.« Nach dem Willen seiner Eltern soll Kronprinz Timeon endlich heiraten. Doch das ist nicht alles: In einem Nachbarland wurde eine Prinzessin entführt und er soll mit seinem Diener ausziehen, um sie zu retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Als sich die vermeintliche Prinzessin als Prinz entpuppt, ist es um Timeons Herz geschehen. Doch den beiden stehen noch einige Herausforderungen bevor.

Verlag:

via Tolino Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Queer durch die Märchenwelt: Der Prinz, der mich liebte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen