Amadeus Tacitus

Amadeus Tacitus ist das Pseudonym des Autors. Er arbeitet seit 2002 als studierter Theologe und hat 18 Jahre lang am Buch der Schweigenden gefeilt und geschliffen, das alle offiziellen Dogmen hinter sich lässt. Er arbeitet mit jungen und alten Menschen und forscht mit ihnen gemeinsam nach der letzten Wahrheit über Gott, die in allen Religionen dieser Erde ihre Spuren hinterlassen hat.

Sein Monogramm, mit dem das Buch der Schweigenden beendet wird, lässt die Initialen A und T erkennen. Dabei steht Amadeus für den Menschen, der Gott liebt und von Gott geliebt wird. Tacitus hingegen war ein Autor der Antike, sein Name stammt vom lateinischen Wort für Schweigen ab.

Entdecke die Titel von Amadeus Tacitus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Amadeus Tacitus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Amadeus Tacitus ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos