Lernt erst mal Deutsch... und dann sehen wir weiter

Scheitern vorprogrammiert

Alparslan Babaoglu-Marx

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lernt erst mal Deutsch... und dann sehen wir weiter“

Der bekannte kölner Kabarettist, Aktivist Alparslan alias „der Integrator“ stellt sein ultimatives Aufklärungsbuch über Migrationsgeschichte vor, nach dem er mit seinem Soloprogramm „Alles wird Gut“ seit 2009 deutschland weit getourt hat.
„Lernt erst mal Deutsch, dann sehen wir weiter..“ beantwortet nicht nur die Frage, warum das Zusammenleben mit „den Türken“ ein Problem darstellt, sondern stellt den Türken vor, von den man ständig redet? Er beantwortet sogar die Fragen, die noch nicht gestellt wurden. Dabei benutzt er alle erzählformen wie: sachlich, sentimental, humorvoll, sarkastisch, pragmatisch, unorthodox. Hauptsache kommt am Ende die Message an.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lernt erst mal Deutsch... und dann sehen wir weiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen