Endlich Schluss mit Frustessen!

Der einfache Weg zu einem Leben ohne Heißhungerattacken und Gewichtsproblemen

Allen Carr John Dicey

Diäten

7 Bewertungen
2.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Schluss mit Frustessen!“

Eine große Tafel Schokolade ist schnell verputzt, wenn beruflicher und privater Stress an den Nerven zehren. Und während sich abends auf der Couch Einsamkeit breit macht, wird aus der wohlverdienten Handvoll Chips nebenbei eine ganze Tüte. Emotionales Essen nennt man das Phänomen, wenn wir ohne echten Hunger über die Stränge schlagen, um negative Gefühle wie Stress, Langeweile oder Trauer abzudämpfen. Nach derlei Essanfällen empfinden wir Reue, denn Frustessen ist ungesund und führt zu Gewichtsproblemen. Mit Allen Carrs berühmter Easyway-Methode wird es Ihnen mühelos gelingen, mit Heißhungerattacken langfristig Schluss zu machen und zu einem entspannten, gesunden Essverhalten zu finden.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Flugangst befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Endlich Schluss mit Frustessen!“

Selten so viel Gelaber gelesen. Ist ja schön, dass der Autor so viel Spaß daran hat, sich selbst, seinen Mentor und dessen ach so geniale Methode zu feiern, aber es reicht doch echt, wenn man das einmal niederschreibt, anstatt es immer wieder zu wiederholen. Bei der ganzen Selbstbeweihräucherung komme ich mir vor, als würde ich das Script einer Dauerwerbesendung lesen. Da bin ich doch echt froh, dass ich das Buch nur über Skoobe geliehen und nicht gekauft habe.

Ähnliche Titel wie „Endlich Schluss mit Frustessen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen